Wow - mein zweiter Blog-Award!!!

Dienstag, 4. September 2012

Liebe Mitleserinnen und Mitleser!

*Trommelwirbelan*
Ich darf heute feierlich verkünden, dass ich meinen zweiten Blog-Award, verliehen bekommen habe!!!
*Trommelwirbelaus*

Dafür sage ich lieben, herzlichen Dank liebe Christina!!! Du hast selbst einen tollen Blog, den ich so gerne verfolge!!!

Bei dem Award handelt es sich um den "I ♥ your Blog" - Award!!!



Es freut mich soooo sehr, denn meinen Blog gibt es ja immerhin erst seit noch nicht einmal 3 Monaten!!!
Und dann bekomme ich schon meinen zweiten Award. Wahnsinn, oder?!

Natürlich darf die Weitergabe an 5 Blogs meiner Wahl, die weniger als 200 Leser haben, nicht fehlen.
Und hier meine fünf Blogs, denen ich gerne den "I <3 your Blog" - Award verleihen möchte:
  1. http://suses-koestlichkeiten.blogspot.de/
  2. http://dramaqueenatwork.wordpress.com/
  3. http://www.mytoertchen.de/
  4. http://tortenelfe.blogspot.de/
  5. http://www.ramonasbackstuebli.blogspot.de/


Hier die Regeln zu diesem Award:
  1. Poste den Award auf deinen Blog
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße! Ich bin total happy das du diesen Blogaward bekommen hast und noch mehr freue ich mich das ich unter deinen Auserwählten bin!

    *freu hüpf*

    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es verdient! Glückwunsch Dir auch!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)