Rosen, Rosen, Rosen, Rosen....

Sonntag, 14. Oktober 2012

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch von einem Treffen von fünf Tortenverrückten (inklusive mir) gestern berichten.

Wir haben zusammen ein paar Rosen gebastelt, unter Anleitung einer sehr, sehr talentierten und guten Rosenkünstlerin: Die liebe Bea! :-)
Hier nochmal lieben Dank an Dich Bea, dass Du uns so vieles beigebracht hast und uns so herzlich in Deinem Heim willkommen geheißen hast! ♥

Natürlich wurde viel gequatscht, gelacht, gegessen (herzhaft und natürlich - wie soll es anders sein -  auch süß!) und wir haben uns ausgetauscht mit Tortenplatten, Büchern u.a.
Hihi... aber das gehört doch irgendwie dazu, oder?! :-)

Zumal ja gleichzeitig in Hamburg die tolle Tortenshow stattfand.... DAS EREIGNIS für Motivtortenkünstlerinnen.
Aber wir haben dann nach der Begrüßung und einem tollen Brunch selbst begonnen zu werkeln.

Und DAS waren dann die Ergebnisse:


Ich finde, die konnten sich durchaus sehen lassen! Oder was meint ihr?!
Schön fand ich auch, dass jeder eine Rose in einer anderen Farbe gemacht hat.... ein Strauß voller bunter Rosen.... sooo schööön! ♥

Dreimal dürft ihr auch raten welche Rose von mir ist! :-)


Ja, es ist meine Lieblingsfarbe! Die rosafarbene Rose! :-)
Hier nochmal ein Einzelbild:



Und damit verabschiede ich mich einmal wieder und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Eure Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. :-) Meine Rose steht in der gleichen Vase!!! Hab auch gleich gestern noch bei Caro alles an Zubehör bestellt, was mir fehlt (und das war einiges...), damit meine noch Blätter und eine halb geschlossene Knospe dazu bekommt!

    Es war jedenfalls sooooooo schön. Und Ihr wart so lieb zu mir bei meinem "Durchhänger". ♥♥♥ Das MUSS wiederholt werden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben alle wunderschöne Rosen gezaubert!
      Mein Paket von Caro ist gestern e n d l i c h angekommen! :-D

      Löschen
  2. Ich schreibe heute erst und will auch noch sagen das ihr alle sehr fleißig ward und die Rosen schauen herlich aus ,nun ja bei der Lehrmeisterin kein wunder .Ich finde auch das es noch einmal wiederholt werden sollte ich fand es sehr schön und für mich ganz besonderst ,wieder einmal unter nette Menschen,Danke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)