{Motivtorte} Der Gewinner-Christmas-Cake, der ein Geburtstagskuchen wurde...

Samstag, 29. Dezember 2012

Heute möchte ich Euch den Gewinner-Kuchen meiner Blog-Verlosung vorstellen. 

Eigentlich sollte es ja ein Christmas-Cake geben. Allerdings hatte ich kurz vor Weihnachten einen Verkehrsunfall und war dann nicht in der Lage den Kuchen fertig zu machen. 

Die liebe Froilein Pink vom Zauberhaften Küchenvergnügen - die ja gewonnen hatte - hatte zum Glück ganz viel Verständnis und war mit einer "Silvester-Geburtstags-Torte" einverstanden bzw. war es sogar ihre Idee. Da sie am Sonntag Geburtstag hat, passt das auch ganz gut.
Danke hier noch einmal für Dein Verständnis!!! :-*


Und hier noch das Schweinchen alleine:



Die Torte kam dann auch gestern bei ihr an - leider jedoch etwas eingedrückt. Schade, ich hatte soooo viel Luftpolsterfolie genommen.... Nun ja, aber ich denke sie hat sich trotzdem gefreut. :-)
Das Bild habe ich mir bei ihr "geklaut":


Jetzt brauche ich nur noch ein Bild vom Anschnitt.... denn ich finde das Froilein Pink hat sich was besonders leckeres ausgesucht: Schokoladenkuchen gefüllt mit Vollmilchganache und Kirschen. *yummie*
Mir ist beim Backen und Füllen schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen und ich hoffe der Kuchen schmeckt ihr auch?!

Den Schriftzug und die Sterne habe ich mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ratet mal was mir mein liebster Göga zu Weihnachten geschenkt hat????????
Es war/ ist mein absoluter Traum gewesen und ich hätte nie gedacht, dass ich es bekomme..... aber mein Göga hat keine Kosten und Mühen gescheut um mir meinen Traum zu erfüllen. ♥

Schaut mal, sagt Euch das Bild schon etwas???


Einigen von Euch bestimmt. Und jaaaaaa!
Ich habe wirklich eine ♥C R I C U T  -  C A K E♥ zu Weihnachten bekommen!!! *kreisch*


Und die musste dann natürlich auch gleich ausprobiert werden.
Aber ich sag nur eins: Ganz so einfach ist das auch nicht wie ich mir das vorgestellt hatte.... *lach*



Die Anschnittfoto´s hat mir das liebe Froilein Pink von Zauberhaftes Küchenvergnügen zur Verfügung gestellt. Danke dafür. :-)



Kommentare:

  1. Sandralein, es hat ja doch noch geklappt mit dem Ausprobieren der Cricut!!! Fein gemacht! ;-) Und das Schwein schaut wirklich nicht wie ein Gremlin aus. Aber das war MIR ja vorher schon klar... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich verrate Dir jetzt aber nicht wieviel Versuche ich mit der Cricut hatte bis DAS herausgekommen ist! ;-)

      Löschen
    2. Und ich hätte gedacht, dass das mit dem Zaubermaschinchen sooo einfach ist. ;-)

      Löschen
    3. Ich auch. Aber ich denke die Übung macht´s! ;-)

      Löschen
  2. Saaaaaaaaandra, ich freu mich soooo. Kann es kaum noch erwarten die Torte anzuschneiden! :)
    Danke nochmal!!!
    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Sehr gern geschehen!!! ♥♥♥
      HEUTE ist es ja endlich soweit! Ich bin gespannt wie sie Euch schmeckt und wünsche Dir hier an dieser Stelle nochmal von ♥en alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
      :-*

      Löschen
  3. Nun sie ist dir wieder sehr gut gelungen und so ein liebes knuffiges Kerlchen ich höre es ganz vergnügt grunzen,lach
    Ja und jetzt geht die Bastelei richtig los ,testen was das zeug hält und deine Werke werden immer besser mach weiter so.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sieht aber wirklich lecker aus und die Füllung hört sich toll an, hätte uns auch geschmeckt. Dann schlemmt bitte etwas für uns mit und geniesst diese tolle Torte.

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht wunderhübsch aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)