Dieses mal habe ICH gewonnen!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ja, ihr habt richtig gelesen.
Im Juli hab ich bei diesem Gewinnspiel auf Valentinas Blog den Hauptpreis gewonnen.
Aussuchen durfte ich mir zwei Figuren, die von Valentina persönlich modelliert werden.

Wer Valentina und ihre Künste noch nicht kennt sollte einmal hier vorbei schau´n! Sie hat ein wahnsinniges Talent und hat natürlich bei der "Cake International 2012 in Birmingham" einmal Gold und einmal Bronze für ihre Beiden Torten geholt. Man glaubt fast nicht, dass es sich dabei um Torten handelt, oder?! :-)

Da Valentina viel zu tun hatte dieses Jahr, hat sich der Gewinn gleichzeitig zu einem kleinen Weihnachtsgeschenk entpuppt. Denn diese Woche kamen die von mir ausgesuchten Figuren hier an.

Ich war ganz gespannt als ich das Päckchen öffnete und ich war total überrascht als ich zusätzlich im Päckchen diese Torte entdeckte:

Ist er nicht einfach toll?
Sie ist so wunderschön und ich freue mich sie an Weihnachten mit meiner Familie zu genießen.
Da es sich um eine Sacher Torte handelt, die erst so richtig gut nach 7 Tagen durchziehen schmeckt, ist das kein Problem.

Vielen Dank liebe Valentina für diese zusätzliche Überraschung. Du hast erstens meinen Geschmack absolut getroffen, denn Sacher Torte ist meine absolute Lieblingstorte und zweitens ist die Torte hinreißend verziert.
Dieses Mal sage ICH: Am liebsten würde ich sie gar nicht anschneiden!!! ;-)

Nun möchte ich Euch verraten welche Figuren ich mir ausgesucht habe:
Da ich ein Fan von der kleinen Lillebi-Maus bin und sie hier in diesen Räumen einen kleinen Freund gefunden hat, habe ich mir die Beiden gewünscht.
Natürlich habe ich Valentina Bilder von den Beiden zur Verfügung gestellt und ich finde sie hat sie klasse umgesetzt!!!

Rechts Original - Links Nachbildung von Valentina

LG Sandra, die Tortenträumerin♥

Kommentare:

  1. Die sieht wunderhübsch aus! Viel Spaß beim Verzehren! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ich gratuliere zum Gewinn!!!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein doppelter Gewinn. Die Figuren und die Torte sind einfach klasse. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Glückwünsche. Das warten hat sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem gewinn und der Torte schaut gut aus,dann kann Weihnachten kommen.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)