Gewinnerin des Christmas Cake :-)

Montag, 17. Dezember 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es soweit! Die Gewinnerin des Christmas Cake wurde ausgelost. Mein Glückfeerich hat sich noch einen kleinen Beistand geholt und dann gings los.

Ich habe natürlich alles in Bildern festgehalten:


Uuuuuuuuuuuuuuund ich gratuliere von ♥en dem ZAUBERHAFTEN KÜCHENVERGNÜGEN!!!

Es freut mich sehr für Dich dass Du gewonnen hast (ich hätte es natürlich jeder Anderen auch gegönnt).

Schicke mir doch bitte so schnell es geht eine E-Mail an die hier genannte E-Mail-Adresse, mit Deinen Vorlieben, evtl. Allegien und der Adresse wo ich den Kuchen hinschicken soll.

Außerdem möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mitgemacht und die wirklich lieben Worte für mich und meinen Blog niedergeschrieben haben.
Ich habe mich über jeden Kommentar tierisch gefreut und war so überrascht, dass Euch mein Blog und meine Werke soooo gut gefallen.
Ich selbst bin Bewunderin von vielen anderen Blogs von tollen Motivtortenkünsterlinnen und ich hätte nie gedacht, dass auch ich ein paar Leute habe, die so begeistert von meinen Werken sind.

Ein ♥-liches Dankeschön an Euch!!!

LG Eure Sandra, die gerührte Tortenträumerin ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!!! Aber wir sehen hinterher schon, was für einen Cake Du gezaubert hast??? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeig ich Euch den Christmas Cake, gar keine Frage Anja! :-)

      Löschen
    2. Da bin ich auch schon aufs Foto gespannt :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich bin auch gespannt wie er aussehen wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lasst ihn euch schmecken.

    AntwortenLöschen
  4. Ne jetzt, oder??????? Ich dreh durch gerade! Komme gerade von der ARbeit und seh den Link, denke mir nur: Och, ich sicher wieder nicht.. und dann klick ich an und les meinen Namen! Ich freu mich riesig! Ich schick dir sofort eine Email. Danke, danke, danke! HÜÜÜÜÜÜPF!!!!!
    Drücker, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ,nun da muß ich meinen Kuchen jetzt doch selber backen,lach.Aber nun kommst du in den genuß Sandras Tolle Kuchen zu testen ,da hättest du was verpasst nun lass ihn schmecken ich hatte schon das verknügen und schöne Weihnachten.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)