WOW - 10.000 Blog-Aufrufe...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

... und fast 1.000 Likes meiner Seite Sandra´s Tortenträumereien auf Facebook.

Dafür sag ich 1.000 Mal..... nein halt, 10.000 Mal vielen, vielen Dank!!!! ♥♥♥

Das hätte ich mir Anfang des Jahres 2012, als ich überlegte eine eigene Seite in Facebook zu erstellen, nie zu träumen gewagt.

Es ist wirklich schön, wenn man merkt, dass das eigene Hobby bei anderen Menschen gut ankommt.
Denn es steckt in einer Motivtorte ja wahrlich viel Arbeit, Herzblut, Planung und Zeit!

Und da ich mich so freue, möchte ich mich bei Euch mit einer kleinen Verlosung - pünktlich zum Weihnachtsfeste - bedanken. J

Seid Ihr neugierig?

Na dann will ich Euch einmal erklären was ich mir so überlegt habe:

Ihr freut Euch schon auf Weihnachten und die Feier mit Eurer Familie? Wisst jedoch noch nicht genau was bei Euch auf der Kaffeetafel stehen soll oder habt einfach keine Zeit oder keine Lust etwas vorzubereiten?
Dann macht hier bei mir mit, denn verlost wird pünktlich zu Weihnachten ein von mir selbst gebackener und als Motivtorte gestalteter Christmas-Cake.
(Evtl. Allergien werden natürlich berücksichtigt, wie damals bei meiner Freundin auch).

Was ihr dafür tun müsst?
Werdet Follower meines Blogs und schreibt mir unter diesen Post bis einschließlich Montag, den 17. Dezember 2012 um 09.00 Uhr wieso ihr gerne den Christmas-Cake haben wollt.
Wer diesen Beitrag auf Facebook öffentlich teilt bekommt ein zusätzliches Los. Dann müsst Ihr aber in Eurem Kommentar hier auf dem Blog Bescheid geben.
Annonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
Mitmachen kann leider nur, wer eine Versandadresse in Deutschland hat.


Die Auslosung der Gewinnerin/ des Gewinners findet am 17. Dezember 2012 statt und wird hier per Blogpost verkündet. Ich benötige dann noch am selben Tag von Euch eine Rückmeldung mit Eurer Adresse und evtl. Allergien per E-Mail an sandra.grub@web.de

Der Christmas-Cake wird dann so verschickt, dass er pünktlich an Heiligabend bei Euch ist.

Ich hoffe, dass Euch mein kleines Dankeschön gefällt?

Viel Glück,
wünscht Euch
Sandra, die Tortenträumerin


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Toll dass du schon so viele Seitenaufrufe hast, freut mich sehr für dich. Kann es sehr gut verstehen. Man könnte da wirklich Luftsprünge machen. Weiter so!!! :)
    Ich würde gerne an deiner Kuchenverlosung teilnehmen, da ich gern mal von einer lieben Bloggerin einen Kuchen probieren möchte und es würde mich entlasten, denn dann brauch ich nichts zu backen. :) Den Kuchen würden jede Menge Familienmitglieder probieren, weil ich nämlich in die Heimat, ins Rheinland fahre! :)
    Wäre ja cool wenn ich gewinnen würde! :)
    Allerliebste Grüße,
    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Wow so viele Aufrufe, WAHNSINN. Herzliche Glückwünsche. Da bin ich noch Meilenweit von entfernt, aber was nicht ist kann ja noch werden.Ich schaue auch schon eine Zeit lang bei dir herein es gibt immer so viele tolle sachen.

    Ich folge dir nun auch ganz offiziell per E Mail.
    Natürlich habe ich einen Beitrag direkt auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/media/set/?set=o.272932916059824&type=1#!/QueenofHome21

    Ich werde auch auf meinem Blog einen kleinen Beitrag dazu schreiben:

    http://queenofhome.wordpress.com/

    Natürlich würde auch ich mich rieeeeeeesig über so eine super tolle Torte freuen. Da wir über die Feiertage Familienbesuch bekommen wäre es eine super Arbeitserleichterung für mich da wir vor kurzem zum 2.Mal Eltern geworden sind und unsere "Große" ( 2 Jahre ) noch viel Aufmerksamkeit braucht.

    Mach weiter so !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich freue mich sehr für dich über die vielen Seitenaufrufe. Deine Geschicklichkeit und deine Geduld bei der Herstellung der Motivtorten ist bewunderswert. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich auch einmal zu Weihnachten so eine prächtige Torte hätte. Mir fehlt leider die Geduld. Naschkatzen haben wie viele in der Familie. Von klein bis gross. Von alt bis jung.
    Liebe Grüsse und einen schönen Advent.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!!

    Gerne mache ich hier mit, denn wie du weißt, bin ich ein Fan von dir und deinen Tortenzaubereien :-)

    Klar, dass ich den Link bei FB Zucker & Salz auch teile, oder ? ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sooooooo sehr über diese Torte freuen. Dieses Jahr habe ich 14 Torten für runde Geburtstage, Konfirmationen, Kommunion, Taufe, Hochzeit etc. gemacht..... jetzt hätte ich auch gerne mal eine, die ich nicht selbst machen muss....und wenn es dann noch so ein Meisterwerk ist, wie Du sie immer herstellst....was will man mehr!?!

    Link wird selbstverständlich überall geteilt, wo es geht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schatzilein, Du hast ja tolle Ideen!!! Da reihne ich mich erst mal in die Schlange der Gratulanten ein. Du hast die positive Resonanz auf Deine Seite/n voll verdient. Und einen Kuchen von Dir hätte ich doch immer gern! Ich weiß ja, wie lecker die sind! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ha,ha den Kuchen möcht ich gerne,nein ich gönne den anderen auch das vergnügen sollen sie auch mal staunen wie toll deine mit liebe gemachten Kuchen sind.So nun das wichtigste Ich gratulier dir auch die Seite ist auch toll sowie die Sachen die du machst und auch hier steckt viel arbeit und liebe drinn,L.G.Heidi
    nunja Teilen tuhe ich den Link trotzdem vielleicht hab ich ja das Glück in den genuß zu kommen,Lach ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!

    Glückwunsch zu deinem Blogerfolg! Aber das hast du dir ja auch auf alle Fälle verdient!
    Wenn ich deine leckere Torte gewinnen würde, lade ich dich auf eine Tasse Kaffee dazu ein :-) Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    schade das mein erster Kommentar scheinbar spurlos verschwunden ist :-(

    Erstmal meinen allerliebsten Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Aufrufen. Da ich ja selber vor kurzem das bloggen angefangen habe weiss ich wie viel Arbeit und Zeit in so einem " Projekt" steckt, bin aber noch Meilenweit von Deinem Erfolg entfernt.

    Ich schauen schon länger immer wieder auf deinen Blog und bin begeistert von den tollen Sachen, und ein wenig neidisch denn ich besitze nicht annähernd so viel Talent ;-)

    Ich mache auch gerne ein wenig Werbung für Dich und Deine Seite auf meinem Facebook Profil und natürlich auch auf meinem Blog !!!

    Ohhhhhh wir würden uns sehr sehr sehr über einen Christmas Cake von Dir freuen. Da wir Familienbesuch bekommen und wir ja vor kurzem erst zum 2. mal Eltern geworden sind, würde mir das natürlich eine große Arbeitserleichterung sein. Obwohl ich es wahrscheinlich zu schade finden werden ihn anzuschneiden :-)
    Kuchen Esser haben wir genug , von nichts kommen auch unsere Pfunde nicht :-)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vor Weihnachtszeit und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog und natürlihch viele viele leckere Naschereien.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schwesterlein...

    ♥-LICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Erfolg ♥ ♥ ♥

    du kannst sehr Stolz sein, denn du weist ja, dass ich immer sage
    <<<< du bist eine Künstlerin >>>>
    und das ist mein voller Ernst und das Lob darfst du ruhig annehmen :-D

    da ja Verwandschaft NICHT AUSGESCHLOSSEN sind, reihe ich mich hiermit, hinter den anderen Bewerber an und wünsche mir, dass wir an Weihnachten, eine tolle Sandras Träumereien Torte zusammen genießen können...
    klar, gönne ich jedem anderen, der hier mitmacht, natürlich auch diesen Gewinn, aber mir auch...grins....

    also dann ... Daumen drücken und teilen tu ich natürlich auch....

    <<< ganzgespanntbin >>>

    Liebe Grüße und Küsse deine Schwester Petra

    AntwortenLöschen
  11. WoW soviele Blogaufrufen! Glückwunsch Liebes und weiter so! Du kannst auf jedes deiner Projekte stolz sein und natürlich auf jeden Klick! Liebe, Hingabe und Kreativität liegen die im Blut und du bist eine tolle "Künstlerin"

    Eine Weihnachtskuchen aus deiner Küche wär ein Traum! Da ich an allen Adventswochenenden arbeiten muss werde ich keinen Zeit zum backen und haben und es wär doch schade wenn wir keinen Kuchen hätten oder? Außerdem wird dein Kuchen garantiert ein Kracher!

    Drücker und alles Liebe SuSe

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer wieder schön zu Lesen, wenn Menschen in ein Hobby soviel Herzblut stecken und damit schlussendlich auch Erfolg haben! Ich finde es sehr bewundernswert. Und da ich nach all dem optischen Genuss auch mal meinen Gaumen erfreuen möchte, wäre es einfach toll von deiner Weihnachtstorte kosten und meine Familie damit verwöhnen zu können. Also vielleicht hab ich ja Glück. Und ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Zaubereien!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!!! leider darf ich ja nicht mitmachen aber ich wünsche allen viel Glück!!

    your friend Biggi from far-away Australia xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Darling,

      thank you so much for your lovely words!

      I hope you´re feeling better?!

      xox Sandra ♥

      Löschen
  14. Hallo Sandra!

    Auch von mir ein dickes " Herzlichen Glückwunsch " zu dem schon sehr oft aufgerufenen Blog. Du kannst sehr stolz darauf sein.
    Und eine sehr künstlerische Begabung hast Du auch. Keine Frage !! Wahnsinn , wie Du alles machst :) Super große Kompliment an Dich, liebe Sandra!
    Zu gern wünsch ich mir so ein Prachtstück real vor mir auf dem Weihnachtstisch. :)
    LG Maresa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Da wir nicht nur Weihnachtszeit haben, sondern bei uns auch die heiße Zeit der Geburtstage eingeläutet wurde, kannst du dir vorstellen das ich aus dem Backen nicht mehr raus komme :). Deshalb würde ich mich sehr freuen, einen deiner tollen Kuchen genießen zu dürfen.
    Weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest!

    Auf Fb werde ich die Aktion natürlich auch gleich teilen :))

    Viele Grüße aus Hagen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Gern gratuliere ich dir zu deinem Erfolg :) Aber nur das , da wir selber backen, gönne ich Sie all denen die nicht backen möchten:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosana,

      danke für Deine Glückwünsche - und nur das! *hihi*

      Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner Weihnachtsbäckerei!

      LG Sandra

      Löschen
  17. Hallo Sandra!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

    Warum ich gerne deine Torte gewinnen würde... Ich hab nen kleine Sohn, der mich derzeit voll einspannt. Und neben Menü kochen noch ne Torte machen... Werd ich wohl nicht schaffen...

    Bei FB hab ich natürlich auch schon geteilt!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. bin auch dabei auch bei Facebook :-)
    sabine von Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
  19. Warum wir gerne den Christmas-Cake haben wollen?

    Weil der so süß ist, dass man ihn einfach haben muss :-)

    Und auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/SchokoPur.de wird die Aktion auch gleich promotet :-)

    Allen viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch klar mit :D Geteilt hab ich natürlich auch. Wieso ich mitmache? Ich liebe deine Kuchen, ich liebe Käsekuchen und dieses Jahr feiern wir das 1. Mal Weihnachten mit Besuch. Da hab ich mit Vorbereiten der "Hauptspeisen" schon soviel zu tun dass mir der Kuchen sehr entgegen käme und ich eine Sorge weniger hätte.....

    Zu deiner Seite kann ich nur sagen dass michg das nicht wundert dass sie so viele Leute toll finden. Die Hingabe sieht man an jedem einzelnen deiner Werke und sei es noch so "einfach"
    Mach weiter so ich freu mich auf jedes einzelne Kilo das du postest, ich aber nicht zunehme :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Käsekuchen? OhGott war das ein harter Tag heute...nimm mich da bitte nicht so ganz voll,ok *geht jetzt ins Bett.....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Sandra,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen mehr als 11.000 Klicks! Aber hier auf deinem Blog kann man sich nur wohl fühlen. Ich freue mich total für dich, dass du so ein wundervolles Hobby gefunden hast, mit dem du auch noch andere Menschen begeistert! Ich finde es immer spannend zu sehen, was du so zauberst! Eine wahre Künsterlin!

    Da ich ja selbst nicht die große Bäckerin bin, würde ich mich natürlich riesig über eine Torte unter dem Tannenbaum freuen! Werde auch gleich noch den Link bei Facebook teilen.

    Einen schönen dritten Advent
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)