Give Away "Hello Kitty"

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. einem Jahr - genau am 26. Januar 2012 - habe ich meine Seite "Sandra´s Tortenträumereien" auf Facebook ins Leben gerufen.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich innerhalb eines Jahres dort über 1.000 Likes erhalten werde.
WAHNSINN!!!
Das freut mich soooooo sehr!!!

Danke an alle meine treuen Leserinnen und Leser! Ihr seid einfach toll!!! ♥

Da bei uns nun der Umzug ins Haus steht, sucht meine Hello Kitty - eine meiner ersten Modellierungen überhaupt - ein neues Zuhause.

Also wird die Kleene ein Give away für Euch.

Wenn ihr also ein schönes, behagliches Zuhause bieten könnt, in der sie einen Ehrenplatz bekommt tut einfach folgendes:

  • Werdet Mitglied meines Blogs
  • Kommentiert diesen Blogpost und beantwortet mir die Frage was Euch hier auf meinem Blog besonders gut gefällt und was ich Eurer Meinung nach noch verbessern könnte
  • Wer diesen Link auf Facebook öffentlich teilt bekommt ein Extralos
  • Verlinkungen auf Eurem Blog ergeben ein weiteres Extralos (dafür müsst ihr mir den Link dazu in Eurem Kommentar hier veröffentlichen)
Obendrauf gibt es noch eine Backmischung für einen Oreo-Kuchen!



Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich Dienstag, den 12. Februar 2013 um 20.00 Uhr! Leider können nur Kommentierer mit deutschem Wohnsitz teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!! 

LG Eure Sandra, die Tortenträumerin♥

Kommentare:

  1. Du hattest still und heimlich deinen ersten Geburtstag?! ALLES GUTE und weiterhin viel Spaß mit netten Lesern, tollen Rezepten und viel Freude an all deinen Projekten!

    Was ich besonders mag? Deine Torten sehen fantastisch aus, deine Freude sieht man Dir an und deine Rezepte sind lecker! Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs!

    Deine Kitty hätte bei uns ein schönes Zuhause. Unsere Prinzessin passt gut auf sie auf ^^ Geteilt wird natürlich auch ;)

    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    na supi, da passt man mal einen Moment nicht auf und schon ist Geburtstag ;-)
    Wir wünschen alles erdenklich Liebe und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich habe gerne auf meinem Blog verlinkt:
    http://queenofhome.wordpress.com/aktuelle-gewinnspiele-und-aktionen/

    Und auch auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=422618491150782&set=a.276140449131921.66932.276135275799105&type=1&relevant_count=1&ref=nf#!/QueenofHome21/posts/125408590968695

    Was ich an deinem Blog besonders mag ist, das er sehr übersichtlich ist sowohl von den Beiträgen, dem Aufbau und der Gestaltung her. Auf manchen Blogs kann man kaum etwas lesen da z.B. der Hintergrund schwarz ist und darauf eine hellgelbe Schrift.
    Ich finde auch das du in Deine Arbeit viel Liebe hineinsteckst die man bei betrachten der Bilder merkt.

    Oreo Kuchen ist genau richtig. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem tollen Rezept dafür. Und ausserdem schulde ich den Arbeitskollegen meines Mannes einen Oreo Kuchen bis zum 16.02.da mein Schatz dafür Karneval frei nehmen durfte um mit uns zu feiern. Falls wir gewinnen glaube ich lassen die Jungs sich aber gerne vertrösten bis die Backmischung angekommen ist ;-)

    Na und zur Mieze muss ich nicht wirklich viel sagen.
    Unser kleines Töchterchen ist wohl mit einer der GRÖSSTEN Fans. Daher würde diese Kitty bei ihr bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

    herzliche Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein, die Kitty hätte es sooo gut bei mir in Gesellschaft von "Fritzi". Aber ich kann Dir echt nicht sagen, was ich an Deinem Blog am liebsten mag. Ich liebe ihn einfach! Er ist soooo schön. Aber so langsam könntest Du den Frühling einläuten und es aufhören lassen zu schneien! :-) Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Dabei schneit es hier gerade auch wieder. Urgh. :( Ab November/Dezember darf dann gern wieder Winter sein. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schatzi,
      ich habe schon vor ein paar Wochen entschieden, dass ich es bis Ende Februar hier auf dem Blog schneien lasse.
      Im Moment passt es ja auch noch voll zum Wetter draußen! :-D

      Löschen
  4. Ich mag deinen Blog schon von anfang an und das es schneit gefällt mir auch ich liebe Schnee und hier stört er keinen außer (Anja),lach spass ich möchte einfach das die Kitty mein zu Hause verschönert,überzeugt ,nun ich hoffe es .So nun ernst mach weiter so du wirst mit jeder Torte besser und ich finds auch schön das du Rezepte und auch wenn einmal was schiefgeht hier zeigst.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra!

    Ich finde deine Torten einfach grandios! Und deine ganze Seite auch!
    Die kleine Kitty würde einen Ehrenplatz in meinem Schrank bekommen!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Backfee!!! Wow, was für ein Kompliment!♥ *rotwerd*

      Löschen
  6. Na sehr gerne gibts da einen Gegenbesuch! Ich kann zwar leider nicht bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt und Wahnsinn, dass du schon 1000 Likes hast! Gratulation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Danke für den prompten Gegenbesuch! :-)
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, würde mich freuen öfters von Dir hier zu lesen! ♥

      Löschen
  7. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich finde deine Torten sind nicht nur eine Augenweide, sondern schmecken auch herrlich! Wir hatten uns ja von Jens Geburtstagstorte noch etwas eingefroren und sind ganz traurig, dass jetzt alles weg ist. :/ Deinen Blog finde ich ganz wunderbar. So lange ich auch grübele, ich habe leider (oder wie schön) keinen Verbesserungsvorschlag für dich. ;) Wusstest du eigentlich, dass ich Hello Kitty liebe? Die Katze hätte es also sehr gut bei mir. :) Mach weiterhin so, meine Liebe! GlG Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)