Kitty´s neues Zuhause

Mittwoch, 13. Februar 2013

Guten Abend ihr Lieben,

heute wird mein für den Umzug abgebaut und ich möchte es nicht verpassen mit gebürtig von Euch zu verabschieden.

Ich hoffe Ihr bleibt mir treu, auch wenn ich nicht poste. Natürlich hoffe ich, dass im neuen Heim der Telefon-/ Internetanschluss gaaaaaaaanz schnell in Betrieb gehen kann! :-D

Und nun möchte ich Euch auch die Gewinnerin des Giveaways nicht vorenthalten:

Es iiiiiiiiist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Anja K.!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Oreo-Cake-Backmischung und der Hello Kitty. Vielleicht magst Du ja auch ein Bild vom Kuchen oder dem neuen Platz der Kitty posten?! :-)

GlG Eure Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Uih, ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!!! ♥♥♥ Ich freu mich - und klar poste ich Bilder. Das versteht sich doch von selbst!!! Kitty kommt dann neben "Fritzi", der hat ab jetzt eine Freundin! ♥ Ach wie schön für ihn zum Valentinstag.

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch einen schönen Valentinstag, einen reibungslosen Umzug, viel Spaß beim Einräumen der neuen Küche und überhaupt das, was Du Dir wünschen würdest!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Anja warn den Fritzi schonmal vor *lach
    Ich wünsche dir dass du alles Streßarm hinter dich bringst,streßfrei geht soweiso nicht *lach. Und denk dran wenn nicht wenigstens einwas kaputt geht war´s kein ordentlicher Umzug ;)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)