Sexy Valentine

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein "sexy Valentine" vorstellen, dass ich gestern bei einem Kurs mit Valentina von Cooking and Fun in den Räumen von torten-art.de modelliert habe.

Es war ein wundervoller Tag. Valentina ist eine seeeehr geduldige Kursleiterin, die sich nicht aus der Ruhe bringt und einem viele, tolle Tipps gibt.

Als mich mein Mann morgens zum Kurs fuhr sagte ich noch, dass ich nieeeee im Leben so eine so tolle, menschliche Figur hinbekommen werde wie sie Valentina versprochen hat.
Ob es mir gelungen ist?
Schaut und beurteilt selbst:
My sexy Valentine
Ich finde ein schöner Rücken kann auch entzücken:

Der Tag wurde abgerundet durch leckere Snacks von der lieben Silvia von torten-art.de und später natürlich den Einkaufsmöglichkeiten in den Shopräumen. Ich liebe es in einem Tortenshop vor Ort zu schauen und einzukaufen. Leider habe ich nicht oft die Möglichkeit....

So und nun möchte ich mich vor allem bei der lieben Valentina für den tollen Tag bedanken! Ich habe sooooo vieles von Dir gelernt. Du warst eine tolle Kursleiterin und ich habe mich sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen!!!♥

Ich freue mich schon darauf meine nächste Figur zu modellieren.

Leider muss das nun ein wenig warten, denn in genau zwei Wochen wird die Tortenträumerin in eine größere Küche umziehen dürfen und ihr könnt Euch vorstellen was für eine Arbeit ein Umzug mit sich bringt....

LG Eure Sandra, die Tortenträumerin♥

Kommentare:

  1. Die Figur ist ausgesprochen hübsch! Ich mag sie sehr und bin gespannt wie weitere aussehen werden!

    Vllt kannst du mir das am Ende auch beibringen?

    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes!
      Als Lehrerin tauge ich aber eher nicht...

      Bussi,
      Sandra

      Löschen
  2. Wow - sexy! Gefällt mir sehr gut!!! Da hat sich der Kurs ja wirklich gelohnt. Ich hoffe, es ging Dir gestern auch wieder besser?!? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, mir gings besser. Der Tag war aber absolut anstrengend.

      Löschen
  3. Ich bin begeistert wie du das schaffst, ein kleines Meisterwerk deine Valentine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      schön dass Du jetzt auch hier auf meinem Blog bist. Freu.

      Danke Dir auch fürs Kompliment.... aber bei meiner Valentine hatte ich auch eine tolle Lehrmeisterin. <3

      Löschen
  4. Nun ich fasse mich kurz ,der samstag hat sich sehr gelohnt und nun kannst du auch noch hübschere Figuren als vorher aber ich hab doch die hübscheste von dir,lach ,ja lernen kann man nicht genug und wart mal ab bald kannst nicht mehr besser werden wie du schon bist,HUT AB.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine wundervolle Worte hier im Blog und für deine Teilnahme an den Kurs! Ich habe mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen! Es macht echt Spaß so gute Schülerinnen zu haben! Wir sehen uns bestimmt wieder!
    Ich wünsche euch einen nicht allzu anstrengenden Umzug! Bin gespannt, was du dann alles in deiner größeren Küchen zaubern wirst!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)