Best blog award

Dienstag, 19. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit haben Anja und Vera meinen Blog den "Best blog award" verliehen!!!

Vielen Dank Euch Beiden! Ich habe mich sehr gefreut.
Da ich aber in letzter Zeit vieles um die Ohren hatte, konnte ich die Fragen nicht in Ruhe beantworten, was ich jetzt nachholen möchte!

Eigentlich müsste ich dann auch noch 20 andere Blogger weiternominieren. Aber um ehrlich zu sein nehme ich mir jetzt einmal die Freiheit und mache das nicht.
Ich habe ja damals schon beim taggen mitgemacht und die Aktion "Best blog award" ist jetzt auch schon eine zeitlang her, so dass ich einfach aussetzen möchte.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Hier nun die Fragen:
  1. Wie magst Du Dein Essen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
  2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
  3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
  4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
  5. Verfolgst Du viele Blogs?
  6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich bekochen?
  7. Welches Buch liest Du momentan?
  8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
  9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
  11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Meine Antworten:
  1. Zuerst deftig, dann Nachtisch.
  2. Natürlich Persönlichkeit.... wobei ganz ungepfelgt find ich auch nicht toll.
  3. Anfang letzten Jahres, aber aus gesundheitlichen Gründen schrieb ich meinen ersten Post im Juni 2012.
  4. Auf jeden Fall Claudia von Zucker & Salz! Danke an dieser Stelle!
  5. Es sind nicht Unzählige. Ich will auf jeden Fall den Überblick behalten.
  6. Ich koche lieber.
  7. In den Armen der Nacht von J.D. Robb. Aber ich komme irgendwie nicht voran, da ich z. Zt. lieber blogge. ;-)
  8. Meine Adidas-Jogginghose!
  9. Alles was mit Pasta zu tun hat.
  10. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit!
  11. Auf jeden Fall die Twighlight-Reihe.
LG Sandra, die Tortenträumerin ♥

    Kommentare:

    1. Hey, kein Problem wenn Du nicht weiter nominierst. Du hast die Fragen beantwortet und das ist doch auch super (haben andere nicht gemacht). :)

      AntwortenLöschen

    ♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
    Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
    Ich freu mich! :-)