!!! Dr. Oetker-Paket !!!

Montag, 4. März 2013

Im Moment ist viel los bei mir.... die "Nachwehen" des Umzugs sind noch deutlich zu spüren.
Und deshalb freu ich mich umso mehr, dass mir Dr. Oetker dieses Paket hat zukommen lassen!!!

Vielen ♥-lichen Dank dafür liebes Dr. Oetker-Team!!! Ihr seid fantastisch! :-)

Ich freue mich wie ein kleiner (verfrühter) Osterhase über Folgendes im Detail:
  • Pistazien, gehackt
  • Backfeste Puddingcreme
  • Feine Kakao Rosen
  • Tortencreme "Käse Sahne" (auf bes. Wunsch von Mr. T)
  • Bourbon Vanille Mühle (!!!)
  • Finesse Weihnachtsaroma
    (bei mir geht das das ganze Jahr über *zuzwinker*)
  • Knusper Perlen
  • Dekor Konfetti

Natürlich schwirren mir schon ganz viele Ideen durch den Kopf was ich damit alles anstelle. Lasst Euch einfach mal die nächsten Wochen überraschen! ;-)


Obendrauf gab es noch Folgendes, worüber ich mich nicht weniger freute:
  • Original Backin
  • Orangeat
  • Bourbon Vanillezucker
  • Früchte Mix
  • Vanillin Zucker

Wie in meinem letzten Blogpost versprochen, hatte ich mich am Wochenende ans Werk gemacht und etwas aus dem Teenie-Backbuch gezaubert.

Was es gab, das Rezept dazu und wie es geschmeckt hat, das alles und noch viel mehr erfährt Ihr im nächsten Blogpost! ;-)

Bis dahin,
LG Eure Sandra, die Tortenträumerin ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes Paket hast Du da bekommen! Ich bin schon gespannt, was Du alles daraus zauberst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket! Bin auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich mit dir! Tolles Paket! Bin gespannt,was du zauberst!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stefanie!
      Den ersten Zauber gab´s am Sonntag! :-D

      Schau mal hier: http://www.sandrastortentraeumereien.blogspot.de/2013/03/cinnamon-rolls-aus-dem-teenie-backbuch.html

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)