Hello Kitty ist immer noch in! :-D

Samstag, 20. April 2013

Das durfte ich jetzt erfahren, nachdem ich wieder eine Hello Kitty Torte machen durfte!!!

Die kleine Katze fasziniert nicht nur die kleinen Mädchen, nein auch die ganz Großen!

Ich hatte jetzt schon 3 Hello Kitty´s modelliert (für mich ein absoluter High Score, normalerweise mache ich nie etwas doppelt). Aber immer wieder bange ich, dass es nicht hinhaut...
Mmmh, nun ja.... hier das Ergebnis:
Hello Kitty, der Mädchentraum!

Ich find sie ist ganz süß geworden. :-) Und ihr?

Bei der Deko hatte ich freie Hand. Meine Freundin sagte nur es solle ein "Mädchentraum" werden.
Eigentlich hatte ich mir eine andere Deko vorgenommen, da aber die Torte relativ niedrig geworden ist, wäre das eigentliche Design nicht so zur Geltung gekommen und ich hab mich für diese Schnörkel entschieden. Einfach, aber doch dekorativ. Oder was meint ihr?

Unter dem Kuchen befand sich die allgemein beliebte Milchmädchentorte (Rezept hier - klick - ). Ich kann Euch gar nicht sagen wie oft ich die schon gemacht habe!!!
Aber mittlerweile bin ich sehr geüüüüübt. Und hier im neuen Heim backt es sich in der neuen Küche auch gleich viel einfacher! *freu*
 
Übrigens, habe ich seit meiner Kirschblütentorte (alle die sie verpasst haben klicken hier) draußen gaaaaaaanz viele Kirschblüten entdeckt. Ihr auch?
Scheinbar hat sie doch den Frühling wach geküsst. ;-)

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Die ist total niedlich geworden! Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du urprünglich eine andere Deko vorhattest, hätte das niemand bemerkt. Alle Vorgaben umgesetzt! Was will Frau mehr??? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh menno! :-o
      Wieso habe ich das nur verraten, dass ich ne andere Deko vorhatte?
      Lach...

      Löschen
  2. Perfekt gelungen es kann dir keiner mehr was vormachen und viele, auch ich, können jetzt von dir lernen hier merkt man das dir das Freude und Spass macht.Mach weiter so L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Heidi,
      das ist ein ganz dickes Lob von Dir. Aber natürlich gibt es immer bessere und ich wäre gern noch viel, viel besser. Vielleicht mit den Jahren... mal schau´n.
      Aber es macht Spaß und so soll es bei einem Hobby sein.

      Löschen
  3. Hach die ist ja wieder "Zuckersüß"
    Ich glaube ich komme nicht drum rum unserem Töchterlein im Sommer auch eine Miezentorte zu sponsern. Entweder muss ich schonmal fleissig anfangen zu übern oder ich werde wohl mal ein ebei dir ordern ;-)

    herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii..... Die süße Hello Kitty Torte ist also von Dir!
    Da würden sich meine Mädels auch freuen!!!
    Aber an Motivtorten habe ich mich bisher nicht ran gewagt!

    Auch dir viel Glück bei Froilein Pink!

    Schön hast du es hier....!
    Alles Liebe
    melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli,
      schön, dass Du bei mir vorbei schaust! :-)

      Danke für´s Glück wünschen. Leider habe ich nicht genug Stimmen bekommen... Du? (Ich hab´s leider nicht ganz im Überblick).

      Freut mich, dass Dir meine Torte gefällt.

      GlG Sandra

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)