Torte zur goldenen Hochzeit

Dienstag, 28. Mai 2013

Anfang Mai durfte ich eine Torte zum 50. Hochzeitstag machen.
Ich freute mich sehr und fühlte mich sehr geehrt, dass ich zu diesem tollen, und heutzutage sehr außergewöhnlichen Ereignis die zugehörige Torte machen darf.

Deshalb wollte ich mir etwas Passendes und Besonderes einfallen lassen.

Es war mir von Anfang an klar, dass Rosen auf die Torte sollen. Also versuchte ich mich mal  wieder darin, und folgendes kam dabei heraus.

Wie findet Ihr sie?

Gewünscht war außerdem ein Hochzeitsbild von damals.
So sah die Torte dann insgesamt aus:
Darunter verbarg sich übrigens diese Tiramisutorte. Wirklich ein Leckerli und deshalb eine meiner Lieblingstorten.
 
Hier noch  ein paar Impressionen:

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Die Rose sieht aus der Nähe betrachtet noch viel besser aus, als auf meinem kleinen Handydisplay. Ach wie gut, dass auch die Zeiten bald vorbei sind!!! :)

    Sehr schöne Torte. Ich hoffe, dass ich auch mal den 50. Hochzeitstag erleben werde. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! :-*
      Ich wünsche es Euch, dass ihr Euren 50. Hochzeitstag erlebt! ♥

      Löschen
  2. Wirklich super schön, Sandra!!!

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Deine Torte gefällt mir sehr gut. Freu mich auch immer von dir zu lesen und finde es toll dass wir uns auch privat so gut verstehen!
    Schön dass es dich gibt und du so bist wie du bist!
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut, vorallem finde ich die Farbe ganz toll!

    Ganz liebe Grüße und einen riesen Drücker, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Froilein Pink,
      danke für Deine lieben Worte. Ich bin ganz gerührt und platt!
      Ich kann alle Komplimente zurück geben! :-*
      Freut mich, dass Dir noch dazu mein neues Blogdesign gefällt. Ich glaube, wir mögen so ziemlich dieselbe Farbe!

      GlG und Drücker zurück!
      Sandra

      Löschen
  4. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inhalten, die mir helfen und mein Wissen besser wachsen können.
    Gr8 ... Keep it up!!
    Druckvorstufe in GroupDmt

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine unvergessliche und einzigartige Hochzeit! Die Erfahrung ist genau helfend für mich. Wunderschönes Design. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)