Hello Kitty die Dritte

Donnerstag, 6. Juni 2013

Der kleinen Annalena hat die Hello Kitty Geburtstagstorte ihrer Freundin Cassandra - Torte siehe hier - so gut gefallen, dass sie uuuuunbedingt auch so eine Torte haben wollte.

Da ich jedoch grundsätzlich (außer es besteht jemand ganz besonders darauf) die gleiche Torte mache, habe ich mir wieder eine Variation einfallen lassen.

So sah dann Annalena´s Torte aus:


Die Marmorierung hat mir dieses Mal besonders gut gefallen... und na ja, irgendwie bin ich im Moment auf dem Ribbon Roses Trip (siehe auch bei dieser Torte).

Wie gefällt Euch die Torte?

Und hier noch eine Nahansicht der Kitty:



LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Nicht nur der Name Annalena ist toll, sondern auch die Torte! Die Farben gefallen mir besonders! :)
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie schaut nicht schlecht aus aber die andere spricht mich mehr an,aber für mich war sie ja nicht die kleine war sicher sehr erfreud.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar Heidi.
      Annalena war ganz verliebt in ihre Torte. :-)

      Löschen
    2. Das kann ich mir vorstellen und eins ist sehr sicher Kinderaugen Lügen nicht.L.G.Heidi

      Löschen
  3. Die Marmorierung ist super. Aber auch der Glanz auf der Schrift und die Farbe und die Kitty und die Röschen... ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)