Blogevent "Urlaubsfeeling"

Mittwoch, 14. August 2013

Am 26. Januar 2012 habe ich meine FB-Seite "Sandra´s Tortenträumereien" ins Leben gerufen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich innerhalb von etwas mehr als 1,5 Jahren sage und schreibe 2.000 FB-Likes dafür bekomme!!!
Wahnsinn!!! Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch und freue mich sehr!!!

Deshalb möchte ich Euch mit meinem Blogevent "Urlaubsfeeling" die Chance auf 6 tolle Preise geben und mich dadurch ein klein wenig bei Euch bedanken.

Hier eine kurze Erklärung wie alles ablaufen soll:
Für das Blogevent sollt Ihr mir Eure Urlaubsstimmung backen!


Manche von Euch konnten leider nicht in Urlaub fahren, andere sind wieder absolut urlaubsreif, weil ihr Urlaub doch schon wieder einige Monate zurück liegt...
Deshalb macht Ihr es Euch zu Hause mit einem speziellen Kuchen, Keks, Muffin oder Cupcake gemütlich und kommt beim dessen Genuss in Südseestimmung, oder es erinnert Euch an Euren letzten Urlaub in den Bergen, im Schwarzwald oder in den USA oder was auch immer für Dich der ultimative Urlaub darstellt?!

Sommer, Sonne, Strand und mehr? Oder vielleicht doch lieber Ski, Schnee und Almdudler auf den Hütten? Wandern im schönen Schwarzwald? Oder die Route 66 Tour auf nem Bike? Sightseeing in einer tollen Stadt?

All das kann Urlaub darstellen und genau das sollt ihr mir backen. Allerdings süß sollte Eure Backware sein. ;-) Also lasst Eurer Kreativität und Fantasie freien Lauf. Ich freue mich auf Außergewöhnliche oder aber auch ganz einfache Dinge, mit denen man "sein Urlaubsfeeling" darstellen kann.

Und damit Ihr wisst was Ihr gewinnen könnt, kommen hier die Preise:
     1. Topflappen und Geschirrtuch von Casa di Falcone

     
    2. Cupake Ständer und Masking Tape von Rheinbags

     
    3. Set von Casa di Falcone
     
     
     
    4. Such Dir von meinem Blog eine Sorte Cookies aus und ich befülle dieses Glas für Dich
     
    5. Dieses Buch vom Naumann und Göbel Verlag

    6. Mini-Stempel + Stempelkissen von Casa di Falcone
 
Recht herzlichen Dank an alle Sponsoren für die Bereitstellung der Preise!!!

Ich freue mich über jeden der mitmacht. Aber Folgendes sollte beachtet werden:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine Postadresse in Deutschland.
  • Dann schicke mir eine E-Mail mit Rezept und nicht allzu großem Bild davon an sandra.grub@web.de
  • Die E-Mail sollte zusätzlich Euren Name und Adresse enthalten, falls Ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet.
  • Die Blogger untr Euch sollten bitte den Eventbanner in ihren Blogpost mit einbeziehen. Bitte gebt in Eurer E-Mail an mich den Link zu Eurem Blogpost an. Archivbeiträge zählen leider nicht.  
Einsendeschluß ist der 07. September 2013 um 12.00 Uhr!

Zur Gewinnermittlung gibt es auch hier ein Voting, das wie folgt abläuft:
  • Nach Einsendeschluss werde ich so schnell wie möglich eine Zusammenstellung der Rezepte mit Bilder fertig machen und per Blogpost veröffentlichen.
  • Alle Teilnehmer haben dann einenn gewissen Zeitraum Zeit für drei Rezepte per E-Mail abzustimmen.
  • Für sich selbst kann man natürlich nicht stimmen.
  • Wer nicht abstimmt, dessen Rezept kann leider nicht gewertet werden.
  • Das Rezept mit den meisten Stimmen hat natürlich den ersten Preis gewonnen, das Rezept mit den zweitmeisten Stimmen den zweiten Preis.... usw.
Näheres zur Abstimmung werde ich Euch im Blogpost erklären, in dem ich die Teilnehmer mit den Rezepten vorstelle.

Auch hier gilt: Alles ohne Gewähr!
Eine Barauszahlung des Gewinns kann leider nicht erfolgen.

Und jetzt alle an die Küchenmaschine, fertig....... LOS! :-D

LG Sandra, die Tortenträumerein

Kommentare:

  1. Uih, da bin ich dabei. Mir raucht schon der Kopf. Eine Idee hab ich schon.. ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da bin ich dabei. Mir raucht schon der Kopf. Eine Idee hab ich schon.. ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Kopf rumort es bereits und ich habe da so ein paar Vorstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...mir ist auch schon was eingefallen...jetzt fehlt es nur noch an der Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht so einfach, aber ich hoffe, dass ich dich mit meiner Zitronentarte in Urlaubsstimmung bringen kann :)
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2013/08/zitronentarte-mit-johannisbeeren.html
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Urlaubsstimmung habe ich in der Tat... Obwohl ich noch geschlagene 117 Tage bis zum Abreise warten muss! Trotzdem habe ich eine Idee und werde bei deinem Event mitmachen. Mir schwebt da schon was vor :)

    Alles liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, endlich ist der Post online! Und mittlerweile sind es auch nur noch 104 Tage bis Abflug! Wahnsinn wie die Zeit vergeht … nämlich viel zu langsam!
      Alles liebe,
      Conny

      Löschen
  7. Toll! Gerade entdeckt. Da mache ich mit! :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll dass ihr Drei auch dabei seid. Ich bin sehr gespannt auf Euer Urlaubsfeeling! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    jetzt habe ich eine kleine Frage. Ich wär gerne dabei und hätte ein ganz tolle Torte/Kuchen dafür. Allerdings ist es eine "Kühlschrank-Torte", also ohne backen. Darf ich damit trotzdem mitmachen? :)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      es freut mich, dass Du beim Event dabei sein möchtest. Vorgabe ist allerdings, dass es eine Backware ist. Also sollte zumindest ein Teil des Kuchens im Backofen entstanden sein.

      LG Sandra

      Löschen
  10. Hallo Sandra,
    letztendlich ist mein Beitrag doch ein ganz anderer geworden als geplant, aber trotzdem sehr lecker. Es gab einen gestürtzten Nektarinenkuchen und du kannst ihn hier finden: http://www.meinesuessewerkstatt.de/2013/08/nektarinenkuchen-verdreht.html

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, die ganze Zeit überlege ich schon, was ich für Dein Event backen könnte, nun hab ich es :-). Ran an den Kochlöffel, dass ich es bis morgen 12.00 Uhr auch schaffe :-).
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra!
    Gerade noch meinen Urlaubsfeelings-Beitrag fertig gestellt - freue mich sehr auf die sammlung Urlaubsgedanken aller Backbegeisterten und Krümelmonster :)
    Krümlige Grüsse
    Mary :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)