Der "Frage Foto Freitag" - ich bin auch dabei

Freitag, 23. August 2013

Ich mache zwar nicht die besten Bilder, aber die Idee des Frage Foto Freitags von Ohhh... Mhhh... finde ich einfach klasse. Deshalb habe ich mir überlegt da auch mal mitzumachen. Und diese Woche hatte ich Zeit und Lust. Also auf geht´s:

1. Was hast Du gerade immer dabei?

Ein kleiner Trackable, der bald weiter auf die große Reise geschickt wird. Wer kennt sich mit Trackables aus? :-)

2. Was hat Dich berührt?

Unser Hochzeitsalbum und die Erinnerung an unseren wundervollen Tag berührt mich immer wieder auf´s Neue.

3. Was schmeckt Dir gerade besonders gut?

Eisgekühltes Mineralwasser mit frischer Zitrone. Erfrischt und ist sogar gut gegen Kopfweh!
4. Möchtest Du allen empfehlen?

Mein absolutes Lieblingsbuch, das ich immer und immer wieder lesen kann. Höchstspannend und mit überraschendem Ende.
5. Worauf freust Du Dich dieses Wochenende besonders?
 
Auf das Zusammenbauen dieser neu erstandenen Teile für unser Schlafzimmer! Ich freu mich drauf!
:-)

So Ihr Lieben, nun habt Ihr einen kleinen Einblick in meine Woche bekommen.
Was sagt Ihr zu meinem Frage Foto Freitag?

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Jaaaaaa klar, Du machst nicht die besten Bilder!!! Ich find sie super. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch :)
    Aber was ist ein Trackable?! Klingt interessant ;)

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Trackables gibt es beim Geocaching, es sind kleine Reisende, die von Cache zu Cache transportiert werden. ;-)

      http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)