Ich bin in der Zeitschrift "Mein Lieblingsrezept"!

Donnerstag, 8. August 2013

Heute geht es ein wenig um meine Person.
Mein Blog wurde in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Mein Lieblingsrezept" vorgestellt und das möchte ich zum Anlass nehmen und Euch ein wenig mehr über mich erzählen.


Oben bei den Seiten gibt es dann demnächst auch eine neue Rubrik, nämlich "Das bin ich". Da werde ich Euch ein paar Dinge über mich erzählen.
Ich habe beschlossen, dass IHR mitbestimmen dürft, was ich Euch erzähle.
Kommentiert hier einfach und sagt mir was Ihr gerne über mich wissen möchtet. Ich werde dann die Fragen auf der Seite beantworten.

Und hier ist meine ganz eigene Seite im Heft "Mein Lieblingsrezept". Ich freue mich total und präsentiere sie Euch mit stolz geschwellter Brust:

 
Wie gefällt sie Euch?

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht liebe Sandra! Da kannst du verdammt stolz sein!

    Wink und weiter so!

    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Bericht! Du wirst noch berühmt <3

    AntwortenLöschen
  3. @Claudi:
    Zuerst wirst Du berühmt. Du warst doch schon in der Zeitung! :-)

    @Suse:
    Danke Dir. :-*

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)