Film ab für "Schokolade zum Frühstück"

Donnerstag, 26. September 2013

Die liebe Miss Blueberrymuffin hat mich gefragt, ob ich für ihre Filmreihe "Kino in der Küche" einen Film kulinarisch inszeniere und darüber einen Gastbeitrag für ihren Blog schreibe.
Ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut und war sofort Feuer und Flamme. Sie hat mir, nachdem ich mich für die Genre´s "Liebesfilm" und "Komödie" entschieden hatte, den perfekten Film zugewiesen: "Schokolade zum Frühstück", also eher eine Mischung aus "Liebesfilm" und "Komödie"!

Dazu habe ich mir diese Waffeln einfallen lassen.


Das Rezept, warum ich mich für Waffeln entschieden habe und ein kleines Interview mit mir findet ihr hier bei Miss Blueberrymuffin: Klick

Also schaut vorbei und findet auch zukünftig noch andere tolle, kulinarisch umgesetzte Filme bei ihr.

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Die sehen guuuuuuut aus. Und der Beitrag bei Miss Blueberrymuffin ist sehr schön! ♥

    Ich bin leider morgens meistens zu faul für solch ausgefallene Frühstücksideen. Aber die gehen ja auch nachmittags zum Kaffee!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja Waffeln machen wenn Du kommst. Aber Du willst ja nur Rohkost! ;-) *hihi*

      Löschen
  2. Huhu Sandra!
    Dein Beitrag lässt mir als "Nichtwaffelesserin" wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Meine Schwester würde für solch ein süßes Frühstück alles fallen und liegen lassen, ich glaub wenn ich das sehe, dann würde ich auch gerne so eins haben.
    Ich bin eh ein Frühstücksmensch. Finde das ganz toll. Ich nehme mir auch gerne Zeit dafür und so ein paar Wäffelchen würden auch total in meinen Zeitplan passen.
    Hach.. gedanklich sitze ich an deinem Tisch! :)
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch ausgiebig mit einem oder zwei leckeren Kaffee zu frühstücken... Und diese Waffeln waren so lecker! Kann ich mir auch gut bei einem Brunch vorstellen.
      GlG Sandra

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)