Rezeptevorstellung der Urlaubsfeelings

Samstag, 7. September 2013

Hier kommen alle Teilnehmer mit ihren Rezepten zu meinem  Blogevent.


Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Beitrag von Euch. Ihr habt Euch tolle Dinge zum Thema "Urlaubsfeeling - Backe mir Deine Urlaubsstimmung" einfallen lassen. Und es hat mich fasziniert wie unterschiedlich man dieses Thema interpretieren kann. Einfach wunderbar! Vielen lieben Dank für Eure Mühe!!!

Hier könnt Ihr die Beiträge sehen. Insgesamt sind es 17 Stück und jeder Teilnehmer (es dürfen nämlich nur Teilnehmer abstimmen) sollte sich seine drei Liebsten aussuchen und mir dann Diese in einer E-Mail an sandra.grub@web.de bis spätestens Mittwoch, den 11. September 2013 um 18 Uhr mitteilen. Wenn Ihr bis dahin nicht abgestimmt habt, fällt Euer Rezept bei der Wertung leider raus, sonst wäre es unfair!
Ihr habt, wie gesagt, drei Stimmen. Das Rezept, das Euch am Besten gefällt bekommt von Euch 5 Punkte, das Zweitbeste 3 Punkte und das Drittbeste 1 Punkt. Bitte gebt mir das so in der E-Mail auch an. Für sich selbst kann man natürlich nicht stimmen.

Beispiel - natürlich frei erfunden - :
Ich stimme für
1. Nr. 33 Lisa Mustermann mit dem Vanillepudding: 5 Punkte
2. Nr. 40 Max Mustermann mit dem Schokopudding: 3 Punkte
3. Nr. 50 Xaver X mit dem Erdbeerpudding: 1 Punkt

Ich selbst habe auch drei Stimmen - so wie ihr auch. Da die Abstimmung geheim ist, werde ich meine Punktvergabe, sowie Eure, nicht veröffentlichen. Das Vertrauen dafür müsst ihr mir schenken.
Die Gesamtpunkte jedes Teilnehmers werden dann in einem extra Blogpost veröffentlicht, sowie die Gewinner. ♥Für mich seid Ihr alle Gewinner, aber leider habe ich nur 6 Preise.♥

Und nun Vorhang auf für Eure Urlaubsfeelings:

1. Zitronentarte mit Johannisbeeren von Experimente aus meiner Küche
    Urlaubsfeeling Mexiko

2. Kekstörtchen á la Mozart von Miss Blueberrymuffin 
    Urlaubsfeeling Wien

3. Cranberry Brownies mit Maracuja von Meine Küchenschlacht
    Urlaubsfeeling USA-Hawaii

4. Verdrehter Nektarinenkuchen von Meine süße Werkstatt
    Urlaubsfeeling Nektarine

5. Nord-/ Ostsee Cupcakes von Meine Torteria
    Urlaubsfeeling Nord-/ Ostsee

6. Pfannkuchentorte von Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl 
    Urlaubsfeeling Schweden

7. Mangotorte von Holger (ohne Blog, wer das Rezept haben möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei mir)
    Urlaubsfeeling "Kraftvolle, sonnige Tage in Südafrika oder Mallorca"

8. Himbeertarte von Crockyblog
    Urlaubsfeeling Frankreich

9. Hasenparty von Zauberhaftes Küchenvergnügen
    Urlaubsfeeling Holland

10. Brombeer-Heidelbeer-Törtchen von Feines Handwerk
      Urlaubsfeeling "Beeren"

11. Erdbeerkuchen von Lust kontrastreiche Genusswelten
      Urlaubsfeeling "Erdbeerplantage"

12. Blondies von Karen´s Backwahn
      Urlaubsfeeling "Strand"

13. Mini Mojito Cupcakes von Cakes, Cookies and more
      Urlaubsfeeling "Karibik"

14. Schokoladen Baklava von moment in a jelly jar
      Urlaubsfeeling "Orient"

15. Biscotti von Genusszeit
      Urlaubsfeeling "Rom"

16. Zwetschgen Crumble von homemade & baked
      Urlaubsfeeling "Urlaub in den Bergen"

17. Maracuja-Kokos-Torte von Krümelbar
      Urlaubsfeeling "Südsee-Insel-Sommer"

Und? Konntet Ihr Euch entscheiden? Gar nicht so einfach, oder?
Ich finde es jedenfalls nicht leicht.

Ich selbst war auch nicht untätig und habe auch etwas zum Blogeventthema (wofür natürlich nicht abgestimmt werden kann) gebacken. Wie ich das gemacht habe und was es dazu erzählen gibt, das verrate ich Euch in einem der nächsten Blogposts. 


LG Sandra, die Torten-Urlaubs-Träumerin, die von Herzen allen Sponsoren für die tollen Preise dankt! 

Kommentare:

  1. OH! :)

    Einige Sachen gefallen mir echt gut! Mein Favorit war schnell gewählt, denn ich habe nicht nur nach Bild entschieden, sondern auch nach der Idee und dem Urlaubsgefühl dahinter! :)

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Einsendungen - ich freue mich vorallem, dass so verschiedene Sachen dabei waren und eine leckerer als die andere - da wächst mal wieder die Nachbackliste!!!
    Mir fiel es gar nicht so leicht, meine Stimmen zu vergeben!

    Drücke allen die Daumen und hoffe, alle hatten genausoviel Urlaubsfeeling wie ich bei diesem schönen Event - Danke, liebe Sandra :)

    Krümlige Grüsse
    Mary :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)