Türchen Nummer 4 beim Foodblog Adventskalender {geschlossen}

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,
und heute öffnet sich hier bei mir das 4. Türchen des Foodblog Adventskalenders von LanisLeckerEcke.


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben ein paar Infos zum Foodblog Adventskalender 2013:
Unter dem Motto 24 Tage, 24 Blogger, 24 Gewinne wird es jeden Tag eine schöne Überraschung geben. Von Selbstgemachtem über Bücher bis hin zu Küchenbedarf ist so ziemlich alles vertreten.

Bei mir könnt ihr heute diese tolle Box "Köstliche Weihnachtsplätzchen" mit 51 Rezeptkarten und 4 hochwertigen Plätzchen Ausstechern aus Metall gewinnen:


Dafür müsst ihr hier einfach nur bis um 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Beachtet bitte, dass die Box nur nach Deutschland versendet werden kann und deshalb nur Teilnehmer mit einer Versandadresse in Deutschland mitmachen können.
Alle Nicht-Blogger bzw. anonyme Schreiber sollten beachten, dass wir euch im Gewinnfall wegen fehlender E-Mail-Adresse nicht anschreiben können. Ihr müsst euch also bei mir melden, damit wir miteinander in Verbindung treten können: Sandra.grub@web.de

Die übrigen Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens hier - klick -.

Am 06. Dezember findet ihr dann bei der lieben Henriette, also LanisLeckerEcke, die Gewinnerin bzw. den Gewinner.

An dieser Stelle lieben Dank an Henriette, unsere Initiatorin des Foodblog Adventskalenders, für die Organisation und die damit verbundene Arbeit!

Außerdem gilt mein weiterer Dank dem Naumann & Göbel Verlag, der großzügigerweise die Box zur Verfügung gestellt hat!

Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!

Nachtrag: Die Gewinnerin findet ihr hier: http://lanisleckerecke.blogspot.de/2013/12/adventskalender-6-turchen.html

LG Sandra, die Tortenträumerin

Kommentare:

  1. Oh das ist ja cool mit dem Adventskalender :) und die Keksdose ist sowieso toll.

    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Advent

    Yaiza (yaiza_susanne@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Guten Morgen! Tolle Aktion :) Da bin ich gern dabei. LG, Milena
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du auch mitmachst – du von Torten träumende Sandra! ;-)
    Ich finde es total prima, dass sich 24 Blogger/innen zu dieser Adventskalenderaktion zusammengefunden haben...

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon voll im Kese - Back - Fieber!

    Schoenen ADvent wuehsch cihd ir!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn :)
    Liebe Grüße und schönen Tag noch!
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie hübsch! Da möchte ich auch mitmachen! Denn Plätzchenrezepte kann man doch nie genug haben!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Box :) Am Wochenende war ich auch schon fleißig am backen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Boxen mit Rezepten und Zubehör...
    Habe so etwas schon im Pralinen-Format... Plätzchenformen fehlen mir auch noch so einige, habe nur welche aus Plastik und das darin enthaltene Vögelchen ist sooooo süß <3
    deshalb versuche ich gerne einfach mal mein Glück! ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-* // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Idee:) da mach ich gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhh, Plätzchen! Davon kann man in der Weihnachtszeit doch gar nicht genug bekommen!

    LG Heike (heike-gies@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Weihnachtsplätzchen...besonders die zum Ausstechen! Was gibt es schöneres, alls an einem kalten, regnerischen Dezembertag zu backen...

    tv2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll!! Und ne Eckige Dose fehlt mir auch noch :)

    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ein tolles Geschenk, da mach ich mit. Freu mich schon auf den Kinderbacktag.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  14. kann eh erst anfangen mit der Weihnachtsbäckerei, das wäre eine super Überraschung!!

    LG Renate
    renate-635@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist wirklich sehr schön! Da macht das Backen doppelt soviel Spass! :-)
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist aber echt coll mit der Box und dem Inhalt,würde mich wie alles andere freuen lbg.Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Weihnachten und besonders Adventskalender, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    VG Alexa

    AntwortenLöschen
  19. Über dieses Türchen würde ich mich richtig freuen!

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sandra,

    dann versuche ich auch bei dir mein Glück. Mal schauen ob das Glück auf meiner Seite ist.
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöner Preis, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  22. Heute fange ich an zu Backen, der Auftakt sind die Wiener Vanillekipferl. Ja so eine Backbox würde mein Backrezepterepertoir sehr erweiteren Grüße von der Herzensköchin <3

    AntwortenLöschen
  23. wow, toller Blog und schönes Geschenk :)
    summerwind14@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt ganz interessant. Gehe an diesem Set immer in der Buchhandlung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich mache gern mit!
    (Erreichbar bin ich im Gewinnfall unter wirmoegensbunt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Bei dem tollen Preis muss ich auch mit ins Töpfchen. Sollte die Glücksfee mich erwischen, dann bin ich erreichbar unter renkleov at t-online.de

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Oh das wär toll, meine kleine Tochter liebt es mit Mama Plätzchen zu backen :)

    LG
    Stéphanie
    becker_stephanie@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, ich liebe Weihnachtsplätzchen <3 ich kaufe wie irre alle Bücher mit Plätzchenrezepten. Diese Rezeptkarten fühlen sich sicher sehr sehr wohlzwischen ihren Artgenossen <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra! :)
    Schön das du auch bei dem Kalender mitmachst! :) Ist wirklich eine richtig tolle idee der BloggerKalender. Die Beiträge sind wirklich toll. Ich hoffe das ich auch bald wieder einmal richtig zum Backen komme.
    Liebe Grüße
    Carolin
    (carolinarndt(ät)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe Plätzchen,vielleicht sind da ja neue Ideen drinnen.

    Liebe Grüße Melanie
    louisbaby06(ät)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Rezepte kann mann nie genug haben :)
    mary.eckhart@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. rezepte sind immer gut und backen ist mein hobbs
    S_Lueth@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn und eine tolle Idee mit dem Adventskalender.

    Liebe Grüße

    magdawodarka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. das klingt gut ein toller Gewinn
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. guten abend!
    danke für so ein tolles 4. adventstörchen!
    da würde ich sehr gerne mein glück versuchen!
    wunderschönen feierabend!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey, würd mich auch riesig freuen ;)
    alexander-hoeffler@web.de
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Da ich momentan im Keks-Back-Fieber bin, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  38. Das ist mal eine tolle Sache. Würde auch gerne gewinnen.
    marion.maier@web.de
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  39. Salu Sandra,

    bisher war ich in Unkenntnism daß es mindestens 51 verschhidene Gutsles gibt. Ich dachte immer so um die 20 mit Variationen.

    Sonnige Grüße

    WN

    Mail:: el-cheffe at el-cheffe.de...

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra,
    die Dose ist richtig toll,vorallem wieder neue Plätzchen Rezepte.
    Lg Sonja
    qukoa@nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen
  41. Halloooo ^^

    Da hab ich doch glatt was falsch verstanden^^ Dann also hier nochmal:
    Diese Adventskalendersache ist einfach großartig. Man landet auf diesem Weg auf so vielen tollen Seiten, die man vorher nicht kannte!
    Einfach toll!!

    Ich drücke mir die Daumen, dass ich die glückliche Gewinnerin sein darf.

    Liebe Grüße,
    Nadine :D
    schwaner.nadine@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Ooh da hat sich aber was schönes hinter dem Türchen versteckt...Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  43. Eine sehr schöne Keksdose, mit Rezepten tolle Idee, da kann man sie gleich einsortieren in feines Butterpapier.
    Eine schöne 1. Adventswoche wünsche ich LG, Toskanafan, Mail adresse kommt noch.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)