"Übern Tellerrand" mit Sina und einem herrlichen Zimteis

Mittwoch, 15. Januar 2014


Heute bin ich im Rahmen der Aktion "Übern Tellerrand"
(nähere Informationen findet ihr hier auf der Facebook Seite - Klick) Gastbloggerin bei der lieben Sina von "Glücksmomente in der Küche".

Sie hat im Moment nicht so die Lust auf´s bloggen und ich helfe ihr ein klein wenig aus.

Heute gibt es ein absolut lecker, cremiges Zimteis.
Es passt perfekt in den Winter, denn Zimt isst man ja am liebsten um die Weihnachtszeit.


Ich hatte es schon öfters für uns gemacht und ich kann euch sagen, egal ob pur, mit Apfelkompott oder Schokosauce, es ist einfach himmlisch!
 

Das Rezept gibt es natürlich auf dem Blog von Sina - Klick - . Also schaut bei ihr vorbei!

LG Sandra, die Tortenträumerin

1 Kommentar:

  1. Wenn man da jetzt einige Rumrosinen zusammen mit klein geschnittenen Äpfeln in einem Topf erhitzt und mit etwas Karamellisiert und das drüber leert, kommt das bestimmt richtig genial. Wie eine heiße Liebe, nur eben winterlich :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)