Geschenke aus der Küche - Gastbloggerin bei "Ofenlieblinge"

Mittwoch, 19. März 2014

Heute bin ich zu Gast bei Simone von "Ofenlieblinge". Sie feiert ihren ersten Bloggergeburtstag und hat sich dafür ein paar Gäste zum Thema "Geschenke aus meiner Küche" eingeladen.

Ich habe dafür diese Kaffee Kirsch Kuchen im Glas gebacken und das Rezept dazu verrate ich euch hier - Klick - .



LG Sandra, die Tortenträumerin ♥

Kommentare:

  1. Diesen Kuchen im Glas würde ich dann jetzt gerne zu meinem Kaffee haben. Das Bild ist ganz großartig. Ich geh dann mal zu Ofenlieblinge lesen! :)

    Liebe Grüße,

    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einer ganz großartigen Kombination! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)