Genau der richtige Kuchen für mich!

Mittwoch, 2. April 2014




Hallo ihr Lieben,
heute kommt die zauberhafte Froilein Pink von "Zauberhaftes Küchenvergnügen" mit an den Geburtstagstisch und bringt..... nein! Ich verrate euch noch nicht was sie mitbringt. Lest einfach selbst.

Ich jedenfalls bin schockverliebt und sage nochmal vielen lieben Dank an Froilein Pink! ♥♥♥

LG Sandra, die Tortenträumerin
                           

------------------------------------------------------------------------


Happy Birthday to you, happy Birthday tooo you, happy Birthday liebe Sandra, happy Birthday to yoooouuu!!!!

Heute hat mich Sandra zu ihrem Geburstag eingeladen. Ich durfte an ihrer virtuellen Geburtstagstafel platznehmen. Vielen Dank für die Einladung meine Liebe!


Huiii.. und ich habe ihr natürlich eine Leckerei mitgebracht, da ich davon ausgehe, dass sie sich auch über etwas Klassisches freut.
Ein Marmorkuchen, aaaaaaaaaaber der muss meine Note bekommen. Und welche? Na klar, es muss was pinkes mit dran sein! :)


Das Rezept ist von Karen. Schaut mal hier: Marmorkuchen - KLICK -

In den Teig habe ich allerdings noch eine Prise Salz und Vanille- und in den Schokoteig noch Rumaroma gegeben. Wie ihr seht, habe ich einen Teil in pink gefärbt. Dafür verwendete ich Pastenfarbe.
Der Teig geht ganz gut auf, auch wenn kein Backpulver darin ist. Wundert euch also nicht beim Lesen des Rezeptes.
Marmorkuchen schmeckt mir am besten, wenn er ganz dick mit Schokolade übergossen ist. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich zuerst dunkle genommen und darüber dann nochmal weiße gegeben.. :)
Meine Mum liebt Marmorkuchen mit Sahne, also bringe ich der Sandra auch noch selbstaufgeschlagene, gezuckerte Sahne mit.

Huch! Sandra hat ja sogar schon einen laktosefreien Milchkaffee mit Cookiesirup für mich fertig gemacht!
Hui, danke, den mag ich total. Ich sehe, sie kennt mich schon ganz gut. Darüber freu ich mich sehr.

Der Geburtstagsnachmittag war toll bei dir liebe Sandra, es fühlt sich gerade wirklich so an, als wäre ich tatsächlich bei dir zu Besuch gewesen!

Liebe Grüße,
Froilein Pink

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farben und auch mit Deko :)
    Da greife ich doch gleich mal zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verteile den Kuchen jetzt einfach mal, oder Sandra? :) Ein Stück für Sandra und Sandra! :D

    Liebe Grüße,

    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh schmeckt der gut... was sagst Du Sandra?
    Und Du Froilein? Darf ich Dir zu Deinem Milchkaffee mit Cookiesirup auch ein Stückchen anbieten? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne doch! :D Oder ich nehme auch gerne was von deinen Gästen. Von allen! :D

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)