{Motivtorte} Motorradtorte... yeah

Mittwoch, 21. Mai 2014

Als mir meine Freundin sagte, dass sie gerne eine Torte mit einem Motorrad zum Geburtstag ihres Mannes hätte, war ich ständig am überlegen wie ich DAS lösen könnte.
Denn eigentlich sind Motorräder nix für mich.... um ein Motorrad zu modellieren fehlte mir dann auch die Zeit und Lust.
Mit dem Endergebnis bin ich aber dann doch sehr zufrieden. Wie gefällt sie euch? Ich finde das Schwarz-Weiß hat was. :-)



Hier seht ihr das gute Stück vollständig! Die Fahnen sind auch handgemacht und wirklich Milimeterarbeit. Aber sowas mache ich ja eigentlich am Liebsten! :-D


Ich verrate euch auch gerne welcher Kuchen drunter gesteckt hat. Meine Freundin will immer Milchmädchentorte. Das Rezept dazu und auch ein Anschnittbild findet ihr hier - KLICK - .


Ich freue mich über eure Kommentare ob ihr auch schon mit Milchmädchen gebacken habt, wie euch Milchmädchen schmeckt (wir sind ihm ja seit fast 2,5 Jahren verfallen) und wie euch meine Torte mit dem Motorrad gefällt.


Liebst,
eure Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die ist toll geworden, hast du gut umgesetzt.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)