Zu Gast bei Toni mit einem winterlichen Cranberrykuchen

Samstag, 14. November 2015

Es freut mich sehr, dass ich heute bei der lieben Toni Gast sein darf. Mitgebracht habe ich ihr diesen winterlichen Cranberrykuchen. Ein absolutes Muss für alle, die schnell einen saftigen Kuchen auf dem Tisch stehen haben möchten. 


Mit Zimt, Vanille und natürlich Cranberrys hat er ein tolles Aroma, das einem die Winternachmittage wunderbar versüßt. 
Ihr wollt das Rezept? Dann schaut schnell auf Antonella´s Backblog vorbei - Klick - ! 
Viel Spaß beim Nachbacken wünsche ich euch schon jetzt! 

Liebst,
eure Sandra 

Kommentare:

  1. Aaaaaah, Du hast die Form eingeweiht! Und, wie findest Du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! :-) Ich bin total verknallert in das Teil! :-D

      Löschen
  2. Oh, wie wunder-, wunderschön, Sandra! Dieser Kuchen ist für die Form wie gemacht. <3
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)