{Gastbeitrag} Crunchy Grießtorte für Sweet Pie

Mittwoch, 24. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr das Rezept für diese mega schokoladige und zugleich knusprige Grießtorte bei der lieben Nadine von Sweet Pie - Klick - , denn bei ihr darf ich heute zu Gast sein.


Ich kann euch hier aber schon einmal verraten, dass diese Grießtorte ein No Bake Cake und wirklich ganz schnell vorzubereiten ist. Also hüpft gleich rüber zu Nadine, um euch das vollständige Rezept und ihren wundervollen Blog anzusehen! Sie freut sich auf euch.

Liebst,
eure Sandra





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Blog ist wirklich ganz toll geworden! :)
    Es freut mich sehr, dass ich deine leckere Torte bei mir vorstellen durfte. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke liebe Nadine!
      Die Torte habe ich sehr gerne für Deinen Blog gemacht und es freut mich, dass sie so gut ankommt! ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir! :-) Sie schmeckt auch sooooo schokoladig!

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)