{Gastbeitrag} Ein Konfetti-Ombre-Törtchen zum Geburtstag von Antonella´s Backblog

Mittwoch, 9. März 2016

Als mich die liebe Toni von Antonella´s Backblog fragte, ob ich am 2. Geburtstag ihres Blogs bei ihr zu Gast sein möchte, habe ich natürlich sofort zugesagt. Gerne feiere ich mit ihr gebührend diesen Tag und stelle ihr dafür mein Konfetti-Ombre-Törtchen auf den Kaffeetisch. Natürlich ganz in Rosa gehalten, wie es sich für einen Mädelsgeburtstag so gehört und ordentlich Konfetti habe ich auch drauf geworfen, schließlich wollen wir ein tolles Ereignis feiern!


Wer ein Stückchen ab haben möchte bzw. das Rezept, kommt einfach zu Toni rüber gehüpft und nimmt an der Sause teil - Klick - .


Liebst,
eure Sandra






Kommentare:

  1. Hey meine liebste Sandra! Ich habe mich einfach noch gar nicht richtig bedankt! Daher ganz viele Knuddel und Küsse für dich! <3 <3

    Antonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank liebe Toni!
      Ich knuddel Dich zurück! <3

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)