Kooperationen / Presse


Ich bedanke mich recht herzlich bei allen mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte.

Bitte senden Sie mir künftig jedoch keine weiteren Kooperationsanfragen mehr.

Liebst,
Sandra





1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    Habe für meine Tochter zum Geburtstag die Regebogentorte gemacht nach deinem Rezept Eins-zu-eins. Wow...die war also wirklich köstlich. Dein Rezept war super beschrieben. Es machte richtig spass die Torte zu backen. Alles war ausführlich und verständlich geschrieben. Die Mengenangaben perfekt!!! Die Torte schlussendlich ein Traum. So mega lecker!! Habe sehr viele Komplimente erhalten. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)